Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter

Kalender: "Kleine Galerie 2012"

published: 08.12.2011

Das Titelbild ist von der zehnjährigen Pia Noi Schmid und soll den Dschungel von Thailand zeigen  (Foto: Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V.)Das Titelbild ist von der zehnjährigen Pia Noi Schmid und soll den Dschungel von Thailand zeigen (Foto: Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V.)

Pünktlich zur Weihnachts- und Geschenkezeit erscheint der Kalender des Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V.. Die "Kleine Galerie 2012" ist anlässlich eines bundesweiten Malwettbewerbs von Kindern mit Körperbehinderungen entstanden. Dieses Jahr malten die Kinder unter dem Motto "Wohin ich schon immer mal reisen wollte..." ihre kleinen Kunstwerke. Der Kalender ist nicht im Handel erhältlich, er kann sich nur kostenlos beim Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V., Altkrautheimer Straße 20, 74238 Krautheim bestellt werden, per E-Mail unter [email protected], oder telefonisch unter 06294 4281-70.

[PA]

Links

www.bsk-ev.org

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung