Frohe Botschaft

Beyoncés Baby ist da

published: 09.01.2012

Die 30-jährige Beyoncé hatte ihr Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards Ende August bekannt gegeben (Foto: Public Address)Die 30-jährige Beyoncé hatte ihr Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards Ende August bekannt gegeben (Foto: Public Address)

Sängerin Beyoncé und Rapper J-Zay sollen am vergangenen Wochenende Eltern einer Tochter geworden sein. Das berichten zumindest viele US-Medien. Das Mädchen ist das erste Kind des verheirateten Paares und soll den Namen Blue Ivy Carter tragen. Damit trägt es den Nachnamen seines berühmten Vaters, der mit bürgerlichem Namen Shawn Carter heißt. Offiziell bestätigt wurde das ganze noch nicht, doch auch Rihanna, Sängerin und Schützling des Rappers, scheint bereits von der frohen Botschaft zu wissen. So twitterte sie "Willkommen auf der Welt Prinzessin Carter! Alles Liebe, Tantchen Rih."

Das Baby soll im New Yorker Lenox Hill Krankenhaus zur Welt gekommen sein. Laut Medien zahlte das Paar 1,3 Millionen Dollar um ein gesamtes Stockwerk des Krankenhauses zu mieten.

[PA]

Links

http://www.beyonceonline.com/de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung