Neuer Wohnort

Mark Medlock ist umgezogen

published: 11.01.2012

Mark Medlock hat genug von den typischen Bohlen-Popnummern. Sein neuestes Werk ist ein reines Soul-Album (Foto: Public Address) Mark Medlock hat genug von den typischen Bohlen-Popnummern. Sein neuestes Werk ist ein reines Soul-Album (Foto: Public Address)

Eine Veränderung kommt selten allein: Dies scheint in letzter Zeit das Motto im Leben von Mark Medlock zu sein. Letztes Jahr trennte sich der DSDS-Gewinner bereits von seinem Mentor Dieter Bohlen und seinem Managemant und nun ist er umgezogen. Der 33-Jährige änderte seinen Wohnort von Köln nach Sylt, wo auch seine neue Managerin, Cornelia Reckert, lebt. Die ist eigentlich Hotelbesitzerin und hat noch gar keine Erfahrungen im Musikbusiness.

Für Mark Medlock ist jedoch viel wichtiger, dass sich die beiden verstehen und nicht der Profitgedanke im Vordergrund steht. Dieser ist auch Mitgrund für eine Trennung von Dieter Bohlen gewesen, dem er immerhin drei Nummer-Eins-Hits verdankt. Er habe genug davon, der Chart-Clown zu sein, äußerte sich Mark Medlock.




[PA]

Links

www.markmedlock.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung