Felix Meyer (2.v.r.) wird von seiner Band begleitet, deren instrumentale Bandbreite von Banjo über Akkordeon bis Kontrabass reicht (Foto: 105 Music GmbH)Keine Angst vor Freitag, dem 13! (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-NachrichtenProf. Stefan Schlatt und seinem Team gelang zusammen mit Forschern der israelischen Ben-Gurion-Universität ein Fortschritt in der Fruchtbarkeitsforschung (Foto: WWU/FZ)The Doors waren eine der einflussreichsten Band der 60er Jahre. Ihr größer Hit hieß "Light My Fire"  (Foto: Paul Ferrara)Die 30-jährige Beyoncé hatte ihr Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards Ende August bekannt gegeben (Foto: Public Address)

Neuer Wohnort

Mark Medlock ist umgezogen

published: 11.01.2012

Mark Medlock hat genug von den typischen Bohlen-Popnummern. Sein neuestes Werk ist ein reines Soul-Album (Foto: Public Address) Mark Medlock hat genug von den typischen Bohlen-Popnummern. Sein neuestes Werk ist ein reines Soul-Album (Foto: Public Address)

Eine Veränderung kommt selten allein: Dies scheint in letzter Zeit das Motto im Leben von Mark Medlock zu sein. Letztes Jahr trennte sich der DSDS-Gewinner bereits von seinem Mentor Dieter Bohlen und seinem Managemant und nun ist er umgezogen. Der 33-Jährige änderte seinen Wohnort von Köln nach Sylt, wo auch seine neue Managerin, Cornelia Reckert, lebt. Die ist eigentlich Hotelbesitzerin und hat noch gar keine Erfahrungen im Musikbusiness.

Für Mark Medlock ist jedoch viel wichtiger, dass sich die beiden verstehen und nicht der Profitgedanke im Vordergrund steht. Dieser ist auch Mitgrund für eine Trennung von Dieter Bohlen gewesen, dem er immerhin drei Nummer-Eins-Hits verdankt. Er habe genug davon, der Chart-Clown zu sein, äußerte sich Mark Medlock.




[PA]

Links

www.markmedlock.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung