Mark Medlock hat genug von den typischen Bohlen-Popnummern. Sein neuestes Werk ist ein reines Soul-Album (Foto: Public Address)Felix Meyer (2.v.r.) wird von seiner Band begleitet, deren instrumentale Bandbreite von Banjo über Akkordeon bis Kontrabass reicht (Foto: 105 Music GmbH)Keine Angst vor Freitag, dem 13! (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-NachrichtenProf. Stefan Schlatt und seinem Team gelang zusammen mit Forschern der israelischen Ben-Gurion-Universität ein Fortschritt in der Fruchtbarkeitsforschung (Foto: WWU/FZ)The Doors waren eine der einflussreichsten Band der 60er Jahre. Ihr größer Hit hieß "Light My Fire"  (Foto: Paul Ferrara)

Sport

Petkovic sagt Australian Open ab

published: 12.01.2012

Andrea Petkovic ist die Weltranglistenzehnte (Foto: Public Address)Andrea Petkovic ist die Weltranglistenzehnte (Foto: Public Address)

Andrea Petkovic nimmt nicht an den Australian Open 2012 teil. Dies verkündete die Tennisspielerin auf ihrer Twitter-Seite. Der Grund für die Absage des ersten Grand-Slam-Turnieres in diesem Jahr ist eine Stressfraktur im unteren Rücken.

Riesen Enttäuschung

Die 24-Jährige litt schon seit Monaten unter Schmerzen, hatte diese aber nicht wirklich ernst genommen. Erst als sie in den letzten beiden Wochen maximal 30 bis 45 Minuten schmerzfrei Tennis spielen konnte, suchte sie den Weg ins Krankenhaus. Die Diagnose und der damit verbundene Ausfall seien eine riesen Enttäuschung, äußerte sich Andrea Petkovic in einem offiziellem Statement.

[PA]

Links

www.andreapetkovic.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung