Sport

Petkovic sagt Australian Open ab

published: 12.01.2012

Andrea Petkovic ist die Weltranglistenzehnte (Foto: Public Address)Andrea Petkovic ist die Weltranglistenzehnte (Foto: Public Address)

Andrea Petkovic nimmt nicht an den Australian Open 2012 teil. Dies verkündete die Tennisspielerin auf ihrer Twitter-Seite. Der Grund für die Absage des ersten Grand-Slam-Turnieres in diesem Jahr ist eine Stressfraktur im unteren Rücken.

Riesen Enttäuschung

Die 24-Jährige litt schon seit Monaten unter Schmerzen, hatte diese aber nicht wirklich ernst genommen. Erst als sie in den letzten beiden Wochen maximal 30 bis 45 Minuten schmerzfrei Tennis spielen konnte, suchte sie den Weg ins Krankenhaus. Die Diagnose und der damit verbundene Ausfall seien eine riesen Enttäuschung, äußerte sich Andrea Petkovic in einem offiziellem Statement.

[PA]

Links

www.andreapetkovic.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung