Unikosmos-NachrichtenDer 29-jährige Marlon Roudette kommt aus London, hat aber karibische Wurzeln  (Foto: Katja Kuhl)Schon der Anblick leckerer Nahrungsmittel sorgt für Appetit (Foto: elxeneize)Florian und Danny treffen sich wieder (Foto: Philip Flämig/ZDF)Fast Food am Arbeitsplatz ist wenig förderlich für die Gesundheit (Foto: R.Iegosyn/shutterstock.com)Mit einem Extrakt aus grünem Tee und rotem Laserlicht wollen Forscher die Alzheimersche Krankheit besiegen (Foto: Chiociolla/shutterstock.com)Unikosmos-Nachrichten

"Twilight"-Sängerin

Christina Perri mit Debütalbum

published: 18.01.2012

Scoolz traf die Sängerin vor kurzem zu einem Interview, dort erzählte die Halb-Italierin auch von ihrem Debütalbum (Foto: Public Address)Scoolz traf die Sängerin vor kurzem zu einem Interview, dort erzählte die Halb-Italierin auch von ihrem Debütalbum (Foto: Public Address)

Am 27. Januar erscheint endlich das Debütalbum von Christina Perri, "lovestrong.", in Deutschland. Nachdem das Album international schon einige Erfolge feiern konnte, soll das nun auch in Deutschland gelingen. Schlecht stehen die Chancen für die Halb-Italierin dabei nicht, so war die erste Singleauskopplung des Albums, "Jar Of Hearts", bereits auf Platz elf der deutschen Charts.

Bekannt wurde Christina Perri hierzulande mit ihrem Song "A Thousand Years", der auf dem "Twilight"-Soundtrack zu hören ist.








[PA]

Amazon

Links

Homepage von Christina Perri

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung