"Twilight"-Sängerin

Christina Perri mit Debütalbum

published: 18.01.2012

Scoolz traf die Sängerin vor kurzem zu einem Interview, dort erzählte die Halb-Italierin auch von ihrem Debütalbum (Foto: Public Address)Scoolz traf die Sängerin vor kurzem zu einem Interview, dort erzählte die Halb-Italierin auch von ihrem Debütalbum (Foto: Public Address)

Am 27. Januar erscheint endlich das Debütalbum von Christina Perri, "lovestrong.", in Deutschland. Nachdem das Album international schon einige Erfolge feiern konnte, soll das nun auch in Deutschland gelingen. Schlecht stehen die Chancen für die Halb-Italierin dabei nicht, so war die erste Singleauskopplung des Albums, "Jar Of Hearts", bereits auf Platz elf der deutschen Charts.

Bekannt wurde Christina Perri hierzulande mit ihrem Song "A Thousand Years", der auf dem "Twilight"-Soundtrack zu hören ist.








[PA]

Amazon

Links

Homepage von Christina Perri

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung