Madonna

Golden Globe für besten Song

published: 17.01.2012

Madonna hat gerade bei der 69. Golden Globe Verleihung in Beverly Hills den Golden Globe für den besten Song in ihrem Film "W.E." bekommen. Für Madonna, die 1997 den Preis als beste Schauspielerin in "Evita" erhalten hatte, ist es damit die zweite Auszeichnung dieser Art. Sie erhielt den Preis zusammen mit Julie Frost und Jimmy Harry für den Song "Masterpiece".

Die zweite Regiearbeit Madonnas handelt von der Liebesgeschichte zwischen der Amerikanerin Wallis Simpson und dem britischen König Edward VIII. Dieser hatte 1936 auf den Thron verzichtet, um die geschiedene Wallis heiraten zu können.

Der Film wird ab dem 5. Juli in den Kinos zu sehen sein. Der Soundtrack ist ab dem 31. Januar digital und ab dem 3. Februar in den Läden erhältlich.

[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung