Neue Single

"Settle Down" von Kimbra

published: 24.01.2012

Kimbras Debütalbum "Vows" ist bereits im September 2011 in Neuseeland und Australien erschienen, dort hat es schon Platin-Status erreicht (Foto: Warner Music Group)Kimbras Debütalbum "Vows" ist bereits im September 2011 in Neuseeland und Australien erschienen, dort hat es schon Platin-Status erreicht (Foto: Warner Music Group)

Die Sängerin Kimbra war bis vor kurzem kaum jemanden in Deutschland ein Begriff, seit sie aber mit Gotye und dem Song "Somebody That I Used To Know" die Chartspitze erreicht hat, ist sie plötzlich in aller Munde, beziehungsweise in jedem Radio. Jetzt versucht die 21-jährige Neuseeländerin, auch alleine Fuß zu fassen, mit ihrer Single "Settle Down". Ihr Debütalbum "Vows" wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Die Single "Settle Down" kannst du dir ab sofort mit drei weiteren Songs und dem Video zur Single downloaden.





[PA]

Amazon

Links

kimbramusic.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung