Neue DVD

"Wickie auf großer Fahrt"

published: 25.01.2012

Anders als der vorherige Film wurde "Wickie auf großer Fahrt" komplett in Real-3D gedreht (Foto:Constantin Film Verleih GmbH)Anders als der vorherige Film wurde "Wickie auf großer Fahrt" komplett in Real-3D gedreht (Foto:Constantin Film Verleih GmbH)

Am 8. März erscheint der Film "Wickie auf großer Fahrt" auf DVD, Blu-ray, Blu-ray3D Premium Edition und als Video on Demand. Nach "Wickie und die starken Männer" hat der kleine Wikinger auch in seinem neuen Abenteuer viele Gefahren zu überwinden und seinen Mut zu beweisen. So wird sein Vater und Häuptling Halvar von dem Schrecklichen Sven entführt und Wickie macht sich zusammen mit den starken Männern von Flake auf, ihn zu befreien.

Neben dem 93-minütigen Film enthält die CD Interviews mit den Schauspielern, Deleted Scenes, Outtakes und noch viele weitere Extras.






Kinotrailer - "Wickie auf großer Fahrt"

Constantin




[PA]

Amazon

Links

www.wickie-film.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung