Singlecharts

"Ai Se Eu Te Pego" auf Platz eins

published: 01.02.2012

Der Titel "Ai Se Eu Te Pego" heißt übersetzt in etwa "Wenn ich dich halte/kriege/anfasse" (Cover: Universal Music Group)Der Titel "Ai Se Eu Te Pego" heißt übersetzt in etwa "Wenn ich dich halte/kriege/anfasse" (Cover: Universal Music Group)

Der Überraschungshit des Winters "Ai Se Eu Te Pego" thront auf Platz eins der deutschen Charts. Der Titel hat bereits Goldstatus erreicht. Nicht nur in Deutschland ist der Brasilianer Michel Teló mit dem Lied erfolgreich, auch in Italien, Frankreich, Portugal und in fast allen südamerikanischen Ländern ist er ganz vorne mit dabei.

Zu verdanken hat der Sänger das zum Teil Fußballstar Ronaldo, der den dazugehörigen Tanz nach einem Tor performte. Daraufhin konnte das Musikvideo des Songs auf Youtube bis zu 117 Millionen Klicks verzeichnen. Ex-Werder-Bremen-Star Ailton brachte in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" seinen Dschungel-Kollegen den Ohrwurm bei. Am 10. Februar erscheint das Album des Latin-Pop-Sänger, "Na Ballada".




Michel Teló - "Ai Se Eu Te Pego"



[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung