Ex-"DSDS"-Kandidat

Sebastian Wurth mit Debütalbum

published: 06.02.2012

Auf dem Debütalbum "Strong" befindet sich auch eine Coverversion des Simon&Garfunkel-Klassikers "Sound Of Silence" (Foto: Orange Red Music/Universal)Auf dem Debütalbum "Strong" befindet sich auch eine Coverversion des Simon&Garfunkel-Klassikers "Sound Of Silence" (Foto: Orange Red Music/Universal)

Bekannt wurde Sebastian Wurth durch seine Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahre 2011. Obwohl der heute 17-Jährige nicht gewann, sicherte er sich einen Plattenvertrag. Nun erscheint am 10. Februar sein erstes Album "Strong".

Bereits im Juni letzten Jahres veröffentlichte "Basti" die Debütsingle "Hart To Love". Die zweite Single des Albums ist auch schon auf dem Markt und trägt den Titel "You Let The Sun Go Down".










Sebastian Wurth - "You Let The Sun Go Down"



[PA]

Amazon

Links

www.sebastian-wurth.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung