Kinofilm

Sieh den Trailer zu "John Carter"

published: 09.02.2012

John Carter (Taylor Kitsch) begegnet auf Barsoom exotischen Geschöpfen und fremden Stämmen (Foto: 2011 Disney)John Carter (Taylor Kitsch) begegnet auf Barsoom exotischen Geschöpfen und fremden Stämmen (Foto: 2011 Disney)

Am 8. März ist es soweit: "John Carter" kommt in die Kinos. Die Geschichte des Offiziers John Carter, der sich plötzlich auf einem fremden Planeten wiederfindet, war ursprünglich eine Science-Fiction-Buchreihe des Autors Edgar Rice Burroughs. Den ersten Teil, "Die Prinzessin vom Mars", hat Andrew Stanton nun verfilmt.

Die Geschichte spielt auf dem Planeten Mars, den die Einwohner allerdings Barsoom nennen. Als John Carter nach Barsoom kommt, herrscht dort Krieg zwischen den Völker. Dem ehemaligen Offizier fällt die Aufgabe zu, diesen zu beenden. Unterstützung erfährt er dabei von der Prinzessin Dejah Thoris und dem Anführer Tars Tarkas. Die Rolle des John Carter spielt Taylor Kitsch, die Rolle der Prinzessin ergatterte Lynn Collins. Beide kennt man aus dem Film "X-Mens Origins: Wolverine".



Trailer zu "John Carter"



[PA]

Links

www.disney.de/john-carter

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung