Musik

Best-Of Album von Xavier Naidoo

published: 14.02.2012

Trotz seines netten Lächelns kann Xavier Naidoo auch streng sein. Dies bewies er als Juror bei "The Voice of Germany" (Foto: Public Address)Trotz seines netten Lächelns kann Xavier Naidoo auch streng sein. Dies bewies er als Juror bei "The Voice of Germany" (Foto: Public Address)

"Danke fürs Zuhören", so heißt Xavier Naidoos erstes Best-Of Album seiner 14-jährigen Karriere. Nach dieser langen und erfolgreichen Zeit im Musikgeschäft haben es insgesamt 17 Songs in die Werkschau geschafft. Dazu gehören unter anderem die Lieder "Nicht von dieser Welt", "Was wir alleine nicht schaffen", "Dieser Weg" oder "Sie sieht mich nicht".

Dr. Ton macht die Musik

Zuletzt machte der R´n´B- und Soulsänger aber nicht mit seiner Musik, sondern als Juror der Castingshow "The Voice of Germany" auf sich aufmerksam. Aufgrund seiner Strenge und Fachkompetenz gaben ihm seine Jurykollegen, Nena, Rea Garvey und The BossHoss, den Spitznamen "Dr. Ton".






[PA]

Amazon

Links

www.xavier.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung