Scheidung

Patrick Nuo ist wieder Single

published: 27.02.2012

Sänger Patrick Nuo und Ehefrau Molly gaben ihre Scheidung bekannt (Foto: Public Address)Sänger Patrick Nuo und Ehefrau Molly gaben ihre Scheidung bekannt (Foto: Public Address)

Patrick Nuo und seine Frau Molly lassen sich nach sieben Ehejahren scheiden - das berichtet "Bild" in seiner Montagsausgabe. Beide wollen aber in Los Angeles wohnen bleiben und sich gemeinsam um die Kinder Elouise und Luca James (5 und 3 Jahre alt) kümmern. Trennungsgerüchte gab es bereits im letzten Jahr.
Seinen Kindern zu Liebe, wollte das Paar ihrer Ehe noch eine Chance geben. Der Versuch scheiterte. Patrick Nuo machte im Interview deutlich, dass er mit seiner Ehefrau nicht im Streit auseinander gehen wolle.

[PA]

Links

Homepage von Patrick Nuo

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung