Markus Lanz moderiert am 6. Oktober seine erste "Wetten, dass...?"-Sendung (Foto: Public Address)Drew Barrymore ist dafür bekannt, ständig ihren Look zu wechseln (Foto: Public Address)Newcomerin Frida Amundsen feierte in Norwegen mit ihrer Single "Closer" Erfolge (Foto: EMI Music Germany)Der Eurovision Song Contest wird in diesem Jahr ohne Armenien stattfinden (Foto: Public Address)LMFAO sorgen mit ihren Songs für Party-Stimmung (Foto: Universal Music)Hannover-Coach Mirko Slomka freute sich über ein 2:2 im belgischen Lüttich (Foto: Public Address)Mädchen und Frauen sind fürs Berufsleben mindestens so gut qualifiziert wie Männer (Foto: Iakov Filimonov/shutterstock.com)

Fortsetzung

Erster Trailer zu "Men In Black 3"

published: 12.03.2012

"Men In Black 3" gibt es nun auch in 3 D (Foto: Sony Pictures)"Men In Black 3" gibt es nun auch in 3 D (Foto: Sony Pictures)

Die coolsten und bestgekleideten Agenten des Universums blitzdingsen ab dem 24. Mai wieder: Will Smith und Tommy Lee Jones kehren im dritten Teil der kultigen Sci-Fi-Action-Komödie "Men In Black 3" gewohnt lässig als J und K zurück. Und diesmal sogar in 3D. Ebenfalls dabei: Josh Brolin, Emma Thompson und Nicole Scherzinger.

Zur Story

In den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Kinotrailer - "Men In Black 3"

Sony



[PA]

Links

Homepage zum Film

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung