Anchormann auf Abwegen

Tom Buhrow spielt Gitarre

published: 16.03.2012

Tom Buhrow und Duncan Townsend verbindet die Liebe zur Musik (Foto: Public Address)Tom Buhrow und Duncan Townsend verbindet die Liebe zur Musik (Foto: Public Address)

Am Donnerstag, dem 15.3. gegen 22.45 Uhr, die Tagesthemen waren gerade zu Ende, staunten die Besucher des Konzertes von Duncan Townsend in der Hamburger Fabrik nicht schlecht: Wen holte der in Hamburg ansässige Singer/Songwriter denn da auf die Bühne? "Hier ist mein Freund Tom Buhrow, manche von Euch kennen ihn vielleicht. Wir haben mal zusammen gejammt, wir sind beide Fans von Bob Dylan!", stellte Townsend seinen Special-Guest vor und spielte gemeinsam mit Buhrow "Don't Think Twice" von Dylan. Der Tagesthemen-Moderator hatte sichtlich Spaß dabei und wurde mit großem Beifall verabschiedet.

Die Tagesthemen wurden gestern Abend übrigens von Caren Miosga moderiert, sonst hätte es Buhrow, der sich vor seinem Auftritt beim Griechen Sortiris gegenüber der Fabrik stärkte, nicht rechtzeitig auf die Bühne geschafft.

[PA]

Amazon

Links

Homepage von Duncan Townsend

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung