Die Stimme von Keane-Frontmann Tom Chaplin ist bald auf dem neuen Album "Strangeland" zu hören (Foto: Public Address)"Der Graf" zeigt sich experimentierfreudig (Foto: Public Address)Student Owen Holland muss bis Ende 2014 den Hörsälen seiner Uni fernbleiben (Foto: wk1003mike/shutterstock.com)Das studentische Theater- und Performancefestival transeuropa aus Hildesheim geht in die europäische Endrunde um den Jugendkarlspreis 2012 (Foto: transeuropa)Neuer Studentenrekord an Deutschlands Unis (Foto: shutterstock.com/wavebreakmedia)Tom Buhrow und Duncan Townsend verbindet die Liebe zur Musik (Foto: Public Address)Hannover-Trainer Slomka ist mit seinen Jungs eine Runde weiter (Foto: Public Address)

Neue Single

Glasperlenspiel mit "Ich bin Ich"

published: 19.03.2012

Glasperlenspiel veröffentlichen ihre zweite Single "Ich bin ich" (Foto: Ben Wolf)Glasperlenspiel veröffentlichen ihre zweite Single "Ich bin ich" (Foto: Ben Wolf)

Glasperlenspiel veröffentlichen ihre zweite Single "Ich bin Ich". Nach ihrem Hit "Echt", der inzwischen Goldstatus hat, wollen die Newcomer des letzten Jahres an ihren Erfolg anknüpfen. Auch in diesem Song werden melodische Popmusik mit elektronischen Einflüssen verbunden. Das Lied handelt davon, die Oberflächlichkeit zu vergessen und Menschen zu akzeptieren. Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg wollen sich nicht ändern lassen, sondern so sein, wie sie sind.









[PA]

Amazon

Links

www.glasperlenspiel.com

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung