DSDS-Panne

Daniele zum "Superstar" gekürt

published: 26.04.2012

Was wohl DSDS-Juror Dieter Bohlen zu der Technik-Panne sagt? (Foto: Public Address)Was wohl DSDS-Juror Dieter Bohlen zu der Technik-Panne sagt? (Foto: Public Address)

Steht der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" schon fest? Durch einen technischen Fehler hat RTL Verwirrung gestiftet: Auf seiner Homepage verkündete der Sender, dass der neue "Superstar 2012" Daniele Negroni hieße. User wurden zu Danieles Sieger-Page weitergeleitet. Fans konnten sogar für Karten für seine bestellen.

Fanpages für beide Finalisten erstellt

Wenig später klärte ein Dienstleister von "RTL Tickets" auf, dass es sich um eine technische Panne handeln würde. Die Mitarbeiter hätten bereits für die beiden DSDS-Finalisten Luca Hänni und Daniele Negroni eine Internetseite erstellt.

Wer macht das Rennen bei DSDS?

  • Daniele Negroni

  • Luca Hänni

Dabei sei Danieles Page versehentlich veröffentlicht worden. Mittlerweile wurde die Seite allerdings wieder aus dem Netz gelöscht. Dies ist nicht der erste technische Fehler innerhalb der Casting-Show: In den vergangenen Staffeln lösten Voting-Pannen Diskussionen um die Sendung aus.

Am Samstag, den 28. April, entscheidet sich, wer das Musik-Casting gewinnt und in die Fußstapfen von Alexander Klaws, Mark Medlock & Co. tritt.

[PA]

Links

www.rtl.de
DSDS im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung