Junges Paar: Anstrengender Akt für das bisschen Glück (Foto: Public Address)Titelverteidiger: Sara Goller (li.)  und Laura Ludwig mit ihrem Trainer Craig Seuseu (Foto: Public Address)Wenn du das Cover-Model von der nächsten "Einstieg"-Ausgabe werden möchtest, kannst du dich bis zum 21. Mai bewerben (Foto: Einstieg GmbH)Queensberry beweisen jetzt zu dritt Girlpower (Foto: Public Address)Dunkle Wolken am Horizont: In Zukunft werden Wetterkatastrophen zunehmen (Foto: Public Address)Schalke-Profi Draxler: Nominiert für den vorläufigen Kader (Foto: Public Address)Ein Touch zu viel: Schwarze Schafe unter den App-Anbietern  (Foto: Anna Demjanenko/shutterstock.com)

"Schokolade"-Song

Klingendes Denkmal für Omas

published: 10.05.2012

Pop-Trio Deine Freunde: Hommage an die Oma (Foto: Michael Schunck)Pop-Trio Deine Freunde: Hommage an die Oma (Foto: Michael Schunck)

Was wäre die Welt ohne Omas? Sie erlauben nicht nur mehr als Mama und Papa, sondern haben dazu noch stets einen soliden Vorrat an Süßigkeiten im Haus. Die Hamburger Band Deine Freunde setzen allen Omas mit ihrer Debütsingle "Schokolade" nun ein Denkmal.

Kopf des Trios ist Florian Sump, der ehemalige Schlagzeuger der Popgruppe "Echt". Unterstützt wird er von Lukas Nimscheck und Markus Pauli, dem DJ von Fettes Brot.

Song für Kita-Kids

Kennengelernt haben sich Deine Freunde vor zwei Jahren im Studio von DJ Pauli. Flo, der heute Kindergärtner ist, wollte einen Song für seine Kita-Gruppe aufnehmen: Heraus kam "Schokolade", ein Stück, das nicht nur bei den Kindern gut ankam sondern auch der Startschuss für die Band war. Das Album "Ausm Häuschen" erscheint im September.

Debütsingle "Schokolade" von Deine Freunde



[PA]

Links

www.deinefreunde.info

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung