Highschool-Ende

Justin Bieber paukte für Mutti

published: 13.05.2012

Justin Bieber machte seine Mutter mit seinem Highschool-Abschluss glücklich (Foto: Public Address)Justin Bieber machte seine Mutter mit seinem Highschool-Abschluss glücklich (Foto: Public Address)

Andere schenken zum Muttertag Blumen, Justin Bieber beglückte seine Mutti mit einem Schulabschluss: Der Musikstar hat mit 18 Jahren seinen Highschool-Abschluss nachgeholt. In einem Interview verriet der Teeniestar, dass er nur für seine Mutter für die Tests gepaukt habe: Für sie sei es wichtig gewesen, dass er einen Schulabschluss vorweisen könne, berichtete "Spiegel-Online" unter Berufung auf die australische Zeitung "The Daily Telegraph".

Bieber selbst ist allerdings froh darüber, der Schule jetzt fernbleiben zu können. Für ihn sei es hart gewesen jeden Tag zu lernen. Jetzt kann sich der Sänger wieder auf seine Musikkarriere konzentrieren und seine Zeit neuen Songs widmen.

[PA]

Links

Justin Bieber im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung