Die MTV-Moderatorin Palina Rojinski und DJ Showi von den Massiven Tönen unterstützen das Musikprojekt "SRH Brainwaves"  (Foto: Felix Krüger)Pop-Trio Deine Freunde: Hommage an die Oma (Foto: Michael Schunck)Junges Paar: Anstrengender Akt für das bisschen Glück (Foto: Public Address)Titelverteidiger: Sara Goller (li.)  und Laura Ludwig mit ihrem Trainer Craig Seuseu (Foto: Public Address)Wenn du das Cover-Model von der nächsten "Einstieg"-Ausgabe werden möchtest, kannst du dich bis zum 21. Mai bewerben (Foto: Einstieg GmbH)Queensberry beweisen jetzt zu dritt Girlpower (Foto: Public Address)Dunkle Wolken am Horizont: In Zukunft werden Wetterkatastrophen zunehmen (Foto: Public Address)

Highschool-Ende

Justin Bieber paukte für Mutti

published: 13.05.2012

Justin Bieber machte seine Mutter mit seinem Highschool-Abschluss glücklich (Foto: Public Address)Justin Bieber machte seine Mutter mit seinem Highschool-Abschluss glücklich (Foto: Public Address)

Andere schenken zum Muttertag Blumen, Justin Bieber beglückte seine Mutti mit einem Schulabschluss: Der Musikstar hat mit 18 Jahren seinen Highschool-Abschluss nachgeholt. In einem Interview verriet der Teeniestar, dass er nur für seine Mutter für die Tests gepaukt habe: Für sie sei es wichtig gewesen, dass er einen Schulabschluss vorweisen könne, berichtete "Spiegel-Online" unter Berufung auf die australische Zeitung "The Daily Telegraph".

Bieber selbst ist allerdings froh darüber, der Schule jetzt fernbleiben zu können. Für ihn sei es hart gewesen jeden Tag zu lernen. Jetzt kann sich der Sänger wieder auf seine Musikkarriere konzentrieren und seine Zeit neuen Songs widmen.

[PA]

Links

Justin Bieber im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung