Robin Gibb ist im Alter von 62 Jahren gestorben (Foto: Public Address)Im Mittelpunkt des Wettbewerbs soll der Spaß am Forschen, Experimentieren und Erfinden stehen (Foto: Jugend forscht)Diverse - "Heute hier, morgen dort - Salut an Hannes Wader" (Cover: Universal Music)Vorteil Bayern: Torhüter Manuel Neuer glaubt an einen Sieg seines Teams (Foto: Public Address)Nur 39 Prozent der Studierenden beenden ihr Studium in der Regelstudienzeit (Foto: shutterstock.com/Kamira)Einen der Hauptpreise des Wettbewerbs "Vergessen im Internet" gewann die Freiherr-von-Stein Schule aus Kiel für ihren Kurs "Regeln für den Umgang im Internet" (Foto: BMI/Hans-Joachim M. Rickel)Inspector Barnaby (l. John Nettles) und sein Assistent Sergeant Dan Scott (r. John Hopkins) lösen in den Folgen der 15. Staffel vier mysteriöse Fälle (Foto: Edel:Motion )

Nach Champions-League-Finale

Didier Drogba verlässt Chelsea

published: 22.05.2012

Chelsea-Stürmer Drogba: bald in der Super League?  (Foto: Public Address)Chelsea-Stürmer Drogba: bald in der Super League? (Foto: Public Address)

Chelsea-Stürmer Didier Drogba war der Finalheld beim Endspiel der Champions League gegen Bayern München. Nun wird der Ivorer den Verein verlassen. Das sagte der 34-Jährige in einem Interview mit dem Internetmagazin "France Football".

"Wir werden nächste Saison nicht mehr zusammen sein", soll Drogba seinen Mitspielern am Sonntag mitgeteilt haben. Wohin der Stürmer wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Er sprach von einem "anderen Abenteuer". Nach Angaben verschiedener Medien liegt Drogba ein Angebot aus der Chinesischen Super League vor.

Drogba hatte beim Finale der Champions League in München den 1:1-Ausgleich erzielt und seinen Club so ins Elfmeterschießen gerettet. Dort versenkte er den entscheidenden Elfmeter und sicherte den Engländer so den Sieg. Für den FC Chelsea spielt Drogba seit 2004.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung