Popmusik

Neues von Queensberry

published: 23.05.2012

Queensberry - "Chapter 3" (Foto: Universal Music)Queensberry - "Chapter 3" (Foto: Universal Music)

Die drei verbliebenen Mitglieder von Queensberry haben neues Material am Start. Nach ihrer Single "Timeless", die am 1. Juni erscheint, folgt am 22. Juni das Album "Chapter 3". Eines der 13 Stücke hat Leo selbst geschrieben: "California Kissin‘". "Der Song handelt von einem Jungen, den ich in LA kennengelernt habe", sagt sie. Noch bis Ende Juli touren die Girls mit ihrer Candy Coutoure Tour durch Deutschland.

Im April hatte Selina Herrero die Band verlassen, um sich stärker auf ihre Schulausbildung zu konzentrieren. Bereits im Sommer 2010 waren zwei Gründungsmitglieder gegangen, die durch zwei neue Sängerinnen ersetzt wurden. Ursprünglich war die Band 2008 als Quartett aus der Castingshow "Popstars" hervorgegangen.

[PA]

Links

www.queensberry.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung