Sayonara, Gallenblase!

Pink: Kindergeburtstag im Krankenhaus

published: 04.06.2012

Pink pausierte nach der Geburt ihrer Tochter und arbeitet derzeit an ihrem Comeback (Foto: Public Address)Pink pausierte nach der Geburt ihrer Tochter und arbeitet derzeit an ihrem Comeback (Foto: Public Address)

Pinks kleine Tochter Willow Sage Hart hatte sich ihren ersten Geburtstag bestimmt anders vorgestellt. Anstatt mit anderen Kindern im Garten oder auf dem Spielplatz herumzutollen, feierte sie ihren ersten Geburtstag auf Krankenbesuch bei Mama Pink im Krankenhaus. Zur Feier des Tages spendierte die Sängerin dem Geburtstagskind eine riesige Torte in kindgerechter Bauklotz-Optik. Doch was hatte Pink, die eigentlich gerade an ihrem Comeback-Album arbeitet, ins Krankenhaus verschlagen?

Letzte Woche war die mehrfache Grammy-Gewinnerin wegen Magenschmerzen und Verdacht auf Magen-Darm-Grippe oder ein Magengeschwür ins Krankenhaus eingeliefert worden. Inzwischen scheint auch die Diagnose festzustehen, denn Pink verabschiedete sich per Twitter mit einem kräftigen "Sayonara" von ihrer Gallenblase. Dies lässt vermuten, dass Gallensteine die Ursache der Schmerzen gewesen sind. Scoolz sagt: "Gute Besserung, Pink!" Hoffentlich werden ihrem Comeback in Zukunft keine (Gallen-) Steine mehr im Weg liegen.

[PA]

Amazon

Links

www.pinkspage.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung