Castingshow

Luisa ist "Germany's next Topmodel"

published: 08.06.2012

Kurz vor 23 Uhr erklärte Moderatorin Heidi Klum (Foto) Luisa zur Gewinnerin (Foto: Public Address)Kurz vor 23 Uhr erklärte Moderatorin Heidi Klum (Foto) Luisa zur Gewinnerin (Foto: Public Address)

Die 1,78 Meter große Luisa Hartema ist die Gewinnerin von "Germany`s Next Topmodel" 2012. Die klare Favoritin der siebten Staffel und Dauer-Liebling der Jury glänzte bei fast jedem Casting, sahnte während der Show die meisten Jobs ab und lief bereits sehr erfolgreich Modenschauen in New York, Paris und Berlin.

"Königin der Laufstege"

Jury-Mama Heidi nannte die schüchterne Ausnahmeschönheit, die oft mit Heimweh zu kämpfen hatte, liebevoll die "Königin der Laufstege". Auch die zweitplatzierte Sarah-Anessa hatte keine Chance gegen sie, wenngleich die dunkelhaarige Konkurrentin auf der Zielgeraden noch gewaltig aufholte.

Gossip und Justin Bieber

Trotz hohem Staraufgebot mit den Bands Maroon 5, Gossip und Teenie-Schwarm Justin Bieber sowie einem skurril anmutenden "musikalischen" Auftritt von Laufstegtrainer Jorge Gonzalez fehlte dem Finale die Spannung, die Moderatorin Heidi Klum trotz aller Bemühungen nicht aufbauen konnte.

[PA]

Links

Homepage von "Germany`s Next Topmodel"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung