Kinofilm-Fortsetzung

Erster Trailer zu "Die Monster Uni 3D"

published: 22.06.2012

Mike und Sulley rocken die Monster Uni  (Bild:  Disney/Pixar)Mike und Sulley rocken die Monster Uni (Bild: Disney/Pixar)

Lang ist's her, doch sicherlich werden sich viele noch an den blauen Riesen James P. "Sulley" Sullivan und den knallgrünen Augapfel Mike Glotzkowski von Disney/Pixars Animationsfilm "Die Monster AG" erinnern können. Vor ziemlich genau zehn Jahren eroberten die beiden mit ihren nächtlichen Schreckaktionen in Kinderzimmern die Kinoleinwände und erlebten mit dem kleinen Mädchen Buh so einige Abenteuer.

Uni-Zeiten

Aber wie wird man überhaupt zum professionellen Monster? Der neue Trailer der Fortsetzung "Die Monster Uni 3D" vermittelt ab sofort einen ersten Eindruck davon, wie es war, als Sulley und Mike noch nicht beste Freunde waren. Ganz im Gegenteil spielen sie sich während ihrer Studienzeit den einen oder anderen fantasievollen Streich. Denn jeder von ihnen will es schließlich zum größten Erschrecker von Monstropolis bringen.

Kinotrailer "Die Monster Uni 3D"



Kinostart 2013

Bis die Zuschauer erfahren, wie die beiden trotz allem irgendwann ein so erfolgreiches Duo wurden, müssen sie sich noch eine Weile gedulden. "Die Monster Uni 3D" kommt erst am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos.

[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung