Jogi Löws Taktik gegen die Italiener ist nicht aufgegangen (Foto: Public Address)Die Schwedin Lykke Li lebte bereits in Portugal, Marokko, Indien, Nepal und den USA  (Foto: Warner Music)Bei den unter 29-Jährigen haben über 97 Prozent eine Online-Verbindung (Foto: Eugenio Marongiu/shutterstock.com)Die Sieger des Teams "harvit" (vlnr): Florian Haaf, Mark Schweizer und Vincent Kellner (Foto: Jugend gründet)Am 24. August beginnt die neue Bundesliga-Saison (Foto: Public Address)Dortmunds Trainer Jürgen Klopp freut sich auf den Saisonstart gegen Werder Bremen (Foto: Public Address)Damon Albarn bringt mit seiner Band Blur zwei neue Songs heraus  (Foto: Public Address)

Neues Album "Believe"

Justin Bieber stürmt deutsche Charts

published: 29.06.2012

Justin Bieber ist laut "Forbes" der erfolgreichste männliche Popstar der Welt (Foto: Public Address)Justin Bieber ist laut "Forbes" der erfolgreichste männliche Popstar der Welt (Foto: Public Address)

Justin Bieber stürmt mit seinem neuen Album "Believe" die Charts. In 33 Ländern setzte er sich bereits an die Spitze der iTunescharts, in Deutschland stieg das Album diese Woche auf Platz drei ein. Der laut "Forbes"-Magazin erfolgreichste männliche Künstler der Welt wird außerdem nach "Boyfriend" in Kürze den Song "As Long As You Love Me" feat. Big Sean als zweite Single veröffentlichen.

Der Kanadier ist der erste Sänger, der vor seinem 18. Geburtstag drei Nummer-eins-Alben herausbrachte. Er gehört zu den meistgeklickten Stars auf YouTube, Twitter und Facebook. Er verkaufte insgesamt mehr als 15 Millionen Alben und 25 Millionen Singles. Der 18-Jährige, der gerade seine Europa-Reise beendete, geht demnächst in den USA auf Tour. Die Tickets für seine Konzerte waren innerhalb einer Stunde ausverkauft.

Den Titel seines neuen Longplayers "Believe" widmete der Teenie-Star unterdessen seinen Fans. "Ohne den Glauben meiner Fans wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin. Dafür bin ich unendlich dankbar."

[PA]

Amazon

Links

Justin Bieber im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung