Comeback

Lily Allen hat einen neuen Namen

published: 09.08.2012

Lily Allen heißt ab sofort Lily Rose Cooper und arbeitet an ihrem Comeback als Sängerin (Foto: Public Address)Lily Allen heißt ab sofort Lily Rose Cooper und arbeitet an ihrem Comeback als Sängerin (Foto: Public Address)

Lily Allen hat einen neuen Namen: Ab sofort möchte die Sängerin ihren Namen Lily Rose Cooper, den sie nach der Hochzeit mit ihrem Mann angenommen hat, auch als Künstlernamen verwenden. Die Britin ist seit dem 11. Juni 2011 mit ihren Ehemann Sam Cooper verheiratet. Ihre erste Tochter Ethel Mary kam Ende letzten Jahres zur Welt.

Comebackpläne

Momentan arbeitet Lily Rose Cooper zusammen mit Multi-Instrumentalist Greg Kurstin im Studio an neuer Musik und ihrem Comeback. Nach ihrem letzten Album "It’s Not Me, It’s You" von 2009, hatte Lily ihre Musikkarriere eigentlich für beendet erklärt und sich erstmal auf das Muttersein konzentriert. Derzeit kursieren Gerüchte, dass die junge Mutter einer Tochter wieder ein Kind erwarten soll.

Die schlimmen Zeiten sind vorbei

Die 27-Jährige hatte vor der Geburt von Ethel Mary zwei Fehlgeburten erlitten. Die erste im Jahr 2008, als sie im dritten Monat von Musiker Ed Simmons von den Chemical Brothers schwanger war. Allen war im sechsten Monat, als sie die zweite Fehlgeburt im Jahr 2010 erlebte. Anschließend erkrankte sie an einer lebensgefährlichen Blutvergiftung.

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung