Newcomer

Debütalbum von Ich kann fliegen

published: 14.09.2012

Ich kann fliegen singen auf Deutsch, da es ihnen wichtig ist, Emotionen zu vermitteln (Foto: Ben Wolf / Universal Music 2012) Ich kann fliegen singen auf Deutsch, da es ihnen wichtig ist, Emotionen zu vermitteln (Foto: Ben Wolf / Universal Music 2012)

Aufregende Zeiten für die Newcomer aus Hannover: Ich kann fliegen veröffentlichen ihr Debütalbum und werden am 28.September für ihre Heimat Niedersachen beim Bundesvision Song Contest 2012 antreten. Ihre Emopunk-Vergangenheit mit Einflüssen von Bands wie Jimmy Eat World hört man den gefühlvollen Songs mit Streichereinsatz und Chor-Backgroundgesängen deutlich an.

Ich Kann Fliegen im Studio mit "Mich Kann Nur Liebe Retten" für den BuViSoCo 2012


Mit ihrer Single "Mich kann nur Liebe retten" wollen die vier befreundeten Musiker bei dem Songwettbewerb auf ProSieben auf sich aufmerksam machen und große Emotionen beim Publikum wecken. "Mich kann nur Liebe retten" stammt aus der Feder von Musikproduzentin und Sängerin Annette Humpe, die mit der Band Ich+Ich schon große Erfolge verzeichnete.






[PA]

Links

Ich kann fliegen im Web
Ich kann fliegen bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung