Bei ihrer letzten Funhouse Tour und der Summer Carnival Tour gab Pink weltweit 194 Konzerte (Foto: Public Address)Deichkind lassen es bei ihren Konzerten richtig krachen (Foto: <a href="https://www.shutterstock.com/g/S.+Kuelcue" target="_new">S. Kuelcue</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00" target="_new">Shutterstock.com</a>)Rainer Neutzling hat den Roman "Unterm Zitronenmond" extra für dieses besondere Online-Experiment geschrieben (Foto: Aktion Mensch)Für Studierende ist es oft schwer sich im Informationsdschungel zurecht zu finden (Foto: "Master And More")Julianne Moore erhielt zum ersten Mal die begehrte Emmy-Trophäe für ihre Darstellung der Republikanerin Sarah Palin  (Foto: Public Address)Der Medienverband Junge Presse hat die besten Schülerzeitungen Deutschlands ausgezeichnet (Foto: Public Address)Stefan Raab erfand den Bundesvision Song Contest als Konkurrenz zum Eurovision Song Contest (Foto: Public Address)

Techno

Boys Noize mit "Out Of The Black"

published: 27.09.2012

Auf der neuen Platte findet sich der Song "Got It", für den Boys Noize mit Snoop Dogg zusammengearbeitet hat (Foto: Boysnoize Records) Auf der neuen Platte findet sich der Song "Got It", für den Boys Noize mit Snoop Dogg zusammengearbeitet hat (Foto: Boysnoize Records)

Boys Noize meldet sich zurück: Der DJ veröffentlicht am 5. Oktober sein neues Album "Out Of The Black". Neben "XTC" und "What You Want" findet sich darauf auch der Song "Got It", für den der Produzent mit US-Rapper Snoop Dogg zusammenarbeitete.

Boys Noize - "XTC" (Teaser)

Mehr Videos auf PointerTVBoysnoize Records (2012)


Nach "Oi Oi Oi" (2007) und "Power" (2009) ist "Out Of The Black" der dritte Longplayer des Deutschen. Zuvor hatte er 2005 das Independent-Label "Boysnoize Records" gegründet.


Tourdaten:
06.10.12 Berlin/Columbiahalle
14.11.12 Köln/E-Werk
15.11.12 Hamburg/Docks
17.11.12 München/Kesselhaus



[PA]

Amazon

Links

Boys Noize im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung