Deutscher Rock-Pop

Paulsrekorder halten den Sommer fest

published: 03.10.2012

Paulsrekorders neue Single heißt "Halt den Sommer" (Foto: Public Address) Paulsrekorders neue Single heißt "Halt den Sommer" (Foto: Public Address)

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, die ersten Blätter fallen von den Bäumen und bei den herbstlichen Temperaturen ist auch schon mal die Winterjacke angesagt. Paulsrekorder wollen das so nicht akzeptieren und noch ein wenig länger am Sommer festhalten. Am 5. Oktober bringt die Band aus Bremen passend zur Jahreszeit ihre neue Single "Halt den Sommer" heraus.

Paulsrekorder - "Halt den Sommer"


Sommerfeeling auch im Herbst

Der sonnige Popsong verbreitet auch im Herbst ein entspanntes Sommerfeeling und stammt vom zweiten Longplayer "Paulsrekorder", welcher bereits im Juli erschienen ist. Paulsrekorder wurden einem größeren Publikum bekannt, als die Band 2008 mit ihrer Hitsingle "Anna" an Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teilnahm und für Hamburg auf dem elften Platz landete. In ihren Liedern mischen sie Rock und Pop mit Musikeinflüssen der Neuen Deutschen Welle und mit ihrem zweiten Album wagen David, Frederik, Jonas, Kai und Christoph nun einen musikalischen Neuanfang.




[PA]

Links

Paulsrekorders Homepage

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung