Vor "Looking 4 Myself" hat Usher schon sechs Platten herausgebracht (Foto: Public Address) Vor "Looking 4 Myself" hat Usher schon sechs Platten herausgebracht (Foto: Public Address)
Single

Usher mit "Numb"

US-Sänger Usher bringt am 26. Oktober seine neue Single "Numb" heraus. Der Song ist die vierte Auskopplung aus seinem Longplayer "Looking 4 Myself". Zuvor veröffentlichte der R'n'B- und Dance-Star bereits die Singles "Climax", "Scream" und "Lemme".
Seinen internationalen Durchbruch hatte Usher 2004 mit dem Lied "Yeah", welches er zusammen mit den Rappern Ludacris und Lil John produzierte. Bis heute hat der R&B- und Soulsänger sieben Longplayer veröffentlicht und über 43 Millionen davon verkauft.

Usher - "Numb" (Teaser)

Sony Music | Datenschutzhinweis

[PA]

usher numbusher singles ushermusicR'n'Bvideo ClimaxScreamLemmeR&BYeah