Neue CD

Boys Noize veröffentlicht Single

published: 27.10.2012

Boys Noize geht mit seinem dritten Soloalbum erstmals auf Tour durch Europa (Foto: Boysnoize Records) Boys Noize geht mit seinem dritten Soloalbum erstmals auf Tour durch Europa (Foto: Boysnoize Records)

Erst Anfang Oktober ist das neue Album "Out of the Black" auf den Markt gekommen, jetzt gibt es bald schon wieder frisches Material von Boys Noize zu kaufen. "ICH R U" heißt die Scheibe, die demnächst in den Plattenläden erscheint. Zusätzlich zur CD ist ein spektakuläres Video entstanden: Alle Kostüme und Musikinstrumente, die darin zu sehen sind, bestehen aus den Einzelteilen alter PC-Tastaturen.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Als Solokünstler hat Boys Noize bisher drei Alben veröffentlicht. Bekannt wurde der DJ durch die Mitarbeit am Projekt Kid Alex und das Lied "Young Love (Topless)", das Coca Cola für eine Werbekampagne in Skandinavien verwendet hat. Im Rahmen seiner ersten Europa-Tournee "Out of the Black" tritt Boys Noize für einen Abend auch in Deutschland auf: Am 15. November kommt er in seine Heimatstadt Hamburg, um dort im Musikclub "Docks" aufzulegen.

Offizielles Musikvideo zu "ICH R U"




[PA]

Amazon

Amazon

Links

Boys Noize im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung