Online-Voting

TK gewinnt bei YoungBrandAwards

published: 26.10.2012

Bruno Kollhorst und Nina Voncken vom Social Media Team der TK nehmen den YoungBrandAward entgegen (Foto: Public Address)Bruno Kollhorst und Nina Voncken vom Social Media Team der TK nehmen den YoungBrandAward entgegen (Foto: Public Address)

Die Techniker Krankenkasse wurde bei den YoungBrandAwards 2012 zur besten Krankenkasse gewählt. Fast 15.000 Jugendliche im Alter von 13 bis 30 stimmten in verschiedenen Kategorien für ihre Lieblingsmarken und wählten beispielsweise Coca Cola zum beliebtesten Getränk und Haribo zur besten Süßigkeit.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Informiere dich über die TK im Netz

Bruno Kollhorst, Leiter des Social-Media-Teams, freut sich besonders, dass Jugendliche Facebook und andere soziale Netzwerke nutzen, um sich über das Thema Krankenversicherung zu informieren. Das zeigte die Auswertung der Fragebögen, die von den Teilnehmern der Abstimmung ausgefüllt wurden. Kollhorst verspricht: "Dieses Feedback nutzen wir, um unsere Social-Media-Präsenz weiter zu optimieren."
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die TK im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung