Tour-Tipp

One Direction kommen nach Deutschland

published: 30.10.2012

Im kommenden Jahr geht es für One Direction auf große Welttournee (Foto: Sony Music) Im kommenden Jahr geht es für One Direction auf große Welttournee (Foto: Sony Music)

One Direction, die britisch-irische Boyband-Sensation aus England, kommt für vier Konzert nach Deutschland. Ihre erste gemeinsame Single "What Makes You Beautiful" landete in England, Irland und in den USA auf dem ersten Platz der Charts. Aber das war nur der Anfang, denn das Gesangsquintett verkaufte innerhalb eines Jahres weltweit über zwölf Millionen Tonträger. Am 9. November veröffentlichen One Direction nun ihr zweites Album "Take Me Home" und im Mai könnt ihr euch endlich auf Live-Konzerte freuen.


Alle Tourtermine

04.05.2013 Oberhausen/König Pilsener Arena
11.05.2013 Berlin/o2 World
12.05.2013 Hamburg/o2 World
17.05.2013 München/Olympiahalle


Karrierestart bei "X Factor"

Ursprünglich bewarben sich die fünf Jungs als Einzelkünstler bei der britischen Ausgabe von "The X Factor". Extra für die Show hat man Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis als Band zusammengestellt, damit sie in der Gruppen-Kategorie teilnehmen konnten. Im "X Factor"-Finale erreichte die brandneue Boygroup den dritten Platz.



[PA]

Links

One Direction im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung