Luke Skywalker, C-3PO, Yoda und Co. sind ab sofort Kollegen von Micky Maus und Donald Duck (Foto: Public Address)Noch 16 von ursprünglich 64 Mannschaften haben die Chance auf den Pokalsieg (Foto: Public Address)Coldplay - "Live 2012" (Cover: EMI)Bis zum 31. Januar hast du Zeit, deinen Film zu drehen und auf YouTube hochzuladen (Foto: nrqemi/shutterstock.com)Im kommenden Jahr geht es für One Direction auf große Welttournee (Foto: Sony Music)Nach Erfolgen in Frankreich wollen Caravan Palace nun auch den deutschen Markt für sich gewinnen  (Foto: Warner)Nationaltorhüter Manuel Neuer hatte nach dem Spiel gegen Leverkusen wenig Grund zur Freude (Foto: Public Address)

Debütalbum

Cody Simpson veröffentlicht "Paradise"

published: 02.11.2012

In Australien ist Cody Simpson der schnellste Jugendliche im 50m-Schmetterlingsschwimmen (Foto: Chris Baldwin/Warner Music Germany)In Australien ist Cody Simpson der schnellste Jugendliche im 50m-Schmetterlingsschwimmen (Foto: Chris Baldwin/Warner Music Germany)

Der 15-jährige Sänger Cody Simpson veröffentlicht am 2. November auch in Deutschland sein Debütalbum "Paradise". Der australische Sonnyboy ist in seiner Heimat, in den USA und im Internet schon ein echter Star mit über drei Millionen Twitter-Followern, dreieinhalb Millionen Facebook-Likes und fast 140 Millionen YouTube-Views.

Support-Act für Justin Bieber

Mit elf Jahren hatte Cody angefangen, ähnlich wie Justin Bieber, selbstgeschriebene Songs auf YouTube hochzuladen. Live konnte der Newcomer schon als Support-Act für Justin Bieber auf dessen ausverkaufter "Believe"-Tour Erfahrungen sammeln. "Wish U Were Here", die Single des blonden Teenieschwarms, der in Australien auch als Schwimmsportler erfolgreich ist, könnt ihr euch hier anhören.

Cody Simpson - "Wish You Were Here - Blurred"

Warner



[PA]

Amazon

Links

Cody Simpson im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung