Buch-Tipp

"Volle Pulle"

published: 14.11.2012

Im Jahr 2000 besiegte Fußballprofi Uli Borowka seine Alkoholsucht. Jetzt hat er ein Buch über sein Leben geschrieben (Foto: Public Address) Im Jahr 2000 besiegte Fußballprofi Uli Borowka seine Alkoholsucht. Jetzt hat er ein Buch über sein Leben geschrieben (Foto: Public Address)

Er war Fußballer in der Nationalmannschaft – und Alkoholiker. Uli Borowka gewann mit Werder Bremen die deutsche Meisterschaft und den Europapokal. Später besiegte der heute 50-Jährige auch seine Sucht. In seiner Autobiographie "Volle Pulle" erzählt er davon. Das über 300 Seiten starke Buch ist bei Edel Germany erschienen.











[PA]

Amazon

Links

Uli Borowka im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung