Buch-Tipp

"Volle Pulle"

published: 14.11.2012

Im Jahr 2000 besiegte Fußballprofi Uli Borowka seine Alkoholsucht. Jetzt hat er ein Buch über sein Leben geschrieben (Foto: Public Address) Im Jahr 2000 besiegte Fußballprofi Uli Borowka seine Alkoholsucht. Jetzt hat er ein Buch über sein Leben geschrieben (Foto: Public Address)

Er war Fußballer in der Nationalmannschaft – und Alkoholiker. Uli Borowka gewann mit Werder Bremen die deutsche Meisterschaft und den Europapokal. Später besiegte der heute 50-Jährige auch seine Sucht. In seiner Autobiographie "Volle Pulle" erzählt er davon. Das über 300 Seiten starke Buch ist bei Edel Germany erschienen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz











[PA]

Amazon

Amazon

Links

Uli Borowka im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung