"Von Mensch zu Mensch - Die Reise" von Flo Bauer erscheint am 23. November als digitaler Download (Foto: TK)Im Jahr 2000 besiegte Fußballprofi Uli Borowka seine Alkoholsucht. Jetzt hat er ein Buch über sein Leben geschrieben (Foto: Public Address)Vorbeugen gegen krankhafte Erschöpfung? Wie das geht, verrät die Universität Jena im Rahmen ihres Gesundheitstages „<a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Universit%C3%A4ts_Hauptgeb%C3%A4ude._Jena.jpg#/media/File:Universit%C3%A4ts_Hauptgeb%C3%A4ude._Jena.jpg">Universitäts Hauptgebäude. Jena</a>“ von <a href="//commons.wikimedia.org/wiki/User:Vitold_Muratov" title="User:Vitold Muratov">Vitold Muratov</a> - <span class="int-own-work" lang="de">Eigenes Werk</span>. Lizenziert unter <a href="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0" title="Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0">CC BY-SA 3.0</a> über <a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/">Wikimedia Commons</a>.Claudia Roth kandidiert wieder für den Grünen-Vorsitz (Foto: Public Address)Auch der Naturschutz gehört zu den Themenbereichen des BundesUmweltWettbewerbs (Foto: Public Address)Der gemeinsame Poetry Slam von Menschen mit und ohne Behinderung soll Vorurteile und Berührungsängste abbauen (Foto: Public Address)Am neuen Berufsorientierungstag "Green Day" entdecken Jugendliche Berufe und Studiengänge im Umweltbereich (Foto: "Green Day")

Albumcharts

Robbie schnappt sich die Spitze

published: 15.11.2012

Robbie Williams hat allen Grund zur Freude: Sein neues Album grüßt von Platz eins der Charts (Foto: Public Address) Robbie Williams hat allen Grund zur Freude: Sein neues Album grüßt von Platz eins der Charts (Foto: Public Address)

Robbie Williams hat es wieder einmal geschafft: Sein neues Album ist direkt von null auf Platz eins der deutschen Albumcharts durchgestartet. Für den britischen Sänger und Entertainer ist es bereits das siebte Album, dass die Spitze der Musikwelt erobert, denn auch in Australien, Österreich und der Schweiz steht "Take the Crown" ganz oben. In seiner Heimat Großbritannien gelingt ihm dieser Erfolg erstmals seit 2006.


Pop-Bekenntnis

Mit dem Longplayer beweist der Ex-Take-That-Star, dass er auch 2012 noch auf dem Thron der Pop-Musik sitzt. Die Single-Auskopplung "Candy" ist der in Deutschland am meisten gespielte Radiosong innerhalb einer Woche aller Zeiten - und blieb das für mehr als fünf Wochen. Robbie selbst sagt, dass es sein "oberstes Anliegen" sei, "das zu kreieren, was ich und hoffentlich auch der Rest der Welt als Hits bezeichnen würden" und trotzdem eine persönliche Note in seine Lieder zu packen. Seine Fans jedenfalls lieben "Take the Crown". Schon in der ersten Verkaufswoche standen drei Auszeichnungen für verkaufte CDs fest - nicht ausgeschlossen, dass noch so einige goldene, silberne und vielleicht sogar platine Schallplatten den Weg in Robbies Trophäenschrank finden.



[PA]

Amazon

Links

Webseite von Robbie Williams

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung