"Wetten, dass..?"

Cindy aus Marzahn unterstützt Lanz

published: 07.12.2012

Ob Cindy aus Marzahn dauerhaft mit Markus Lanz durch die Sendung führen wird, ist noch unsicher (Foto: Public Address) Ob Cindy aus Marzahn dauerhaft mit Markus Lanz durch die Sendung führen wird, ist noch unsicher (Foto: Public Address)

Cindy aus Marzahn wird Markus Lanz bei seiner dritten "Wetten, dass..?"-Sendung am Samstag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr, wieder als Co-Moderatorin unterstützen. Bereits in der ersten Ausgabe des seitdem von Markus Lanz moderierten TV-Klassikers hatte die Komikerin überraschend mit durch die Sendung geführt. In der zweiten Sendung im November hatte Comedian Atze Schröder die auffällige blondgelockte Rosa-Liebhaberin vertreten. Aufgrund von Sender-Streitigkeiten durfte die schwergewichtige Lady damals nicht auftreten.


Who-is-Who der Popmusik

Als musikalische Gäste der nächsten "Wetten, dass..?"-Show, die live aus der Messehalle in Freiburg übertragen wird, werden Rihanna, Pink, Alicia Keys, Helene Fischer und die HipHop-Gruppe Die Fantastischen Vier erwartet. Auf der Couch begrüßt Lanz unter anderen prominenten Gästen "The Voice"-Jurymitglied Nena.



[PA]

Links

"Wetten, dass..?" im Web
Cindy aus Marzahn im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung