Schon mit elf Jahren wirkte Jessie J im Musical "Whistle Down the Wind" im Londoner West End mit (Foto: Public Address)Auf "2 Minuten" finden sich zwischen vielen Balladen auch fröhliche und poppige Lieder (Cover: Rintintin Musik)In diesem Jahr vertrat Roman Lob Deutschland beim Eurovision Song Contest. Am 14. Februar entscheidet sich, wer seine Nachfolge antritt (Foto: Thomas Hanses/EBU)Der erste Trailer zu "Lone Ranger" zeigt, welches große Abenteuer im August in den Kinos zu sehen ist  (Foto: Disney Enterprises)Ab dem 14. Februar habt ihr die Gelegenheit ein Wiedersehen mit Nemo in 3D zu feiern (Plakat: Disney 2012)Das punkige Kult-Kochbuch gibt neben rein pflanzlichen Rezept-Tipps auch passende Musikempfehlungen (Foto: Ox-Fanzine)Wenn es in deinem Umfeld Menschen mit Migrationshintergrund gibt, die es zu beruflichem Erfolg gebracht haben, dann solltest du am Schülerwettbewerb "Ich habs geschafft!" teilnehmen (Foto: oneinchpunch/shutterstock.com)

Chillige Club-CD

"about: berlin vol:2" erscheint

published: 01.01.2013

Ab dem 4. Januar gibt es die Compilation "about: berlin vol:2" zu kaufen (Cover: Universal) Ab dem 4. Januar gibt es die Compilation "about: berlin vol:2" zu kaufen (Cover: Universal)

Brauchst du eine Pause von treibendem Elektro und hartem Techno? Dann höre mal rein in die Compilation "about: berlin vol:2". Die Sammlung umfasst entspannte 28 zum Teil geremixte Tracks, darunter das Klangwerk "I Would" von Dirty Doering. Dazu gibt es DJ Wankelmuts Remix von "Ordinary Things" des dänischen Senkrechtstarters Lukas Graham, "So weit wie noch nie" von Jürgen Paape und den "Kackvogel" von Solomun. "about: berlin vol:2" kommt am 4. Januar in die Läden.







[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung