Alternative Rock

Jennifer Rostock auf Tour

published: 12.01.2013

Seit 2007 existiert die Band um Frontfrau Jennifer Weist, 2008 wurden sie durch Stefan Raab über Nacht bekannt (Foto: Public Address) Seit 2007 existiert die Band um Frontfrau Jennifer Weist, 2008 wurden sie durch Stefan Raab über Nacht bekannt (Foto: Public Address)

Die Musikclubs Deutschlands dürfen in den kommenden Wochen auf ordentlichen Zulauf hoffen: Jennifer Rostock gehen auf Tour durch die Großstädte der Republik. Fans der Band und die, die es noch werden möchten, können sich auf die Mischung aus Alternative Rock, Punk und Electro freuen, mit der die vier Musiker ihren Stil prägen. Die Tour endet am 28. Januar in Hamburg. Für die österreichischen Fans gibt es am 16. Januar ein Konzert in Wien. Doch aufgepasst: Wer jetzt noch keine Karten besitzt, sollte sich schnell entscheiden, denn viele der Konzerte sind bereits ausverkauft.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Anfang 2008 wurden Jennifer Rostock durch einen Auftritt bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" schlagartig bekannt. Seitdem veröffentlichte die Band mit Wurzeln in Berlin und Usedom drei Studioalben sowie einen Live-Mitschnitt.

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung