"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Olivia Jones ist die Favoritin

published: 18.01.2013

Olivia Jones hat neben Regenwürmern, Skorpionen und Käfer-Shake auch schon mal "Dackelschwanz" gegessen (Foto: Public Address) Olivia Jones hat neben Regenwürmern, Skorpionen und Käfer-Shake auch schon mal "Dackelschwanz" gegessen (Foto: Public Address)

Sie ist nicht nur 2,07 Meter groß – sie ist auch die haushohe Favoritin auf den Dschungel-Thron. Die Hamburger Drag Queen Olivia Jones hat die höchsten Sympathiewerte aller Teilnehmer der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Mit Schlagfertigkeit, Selbstironie, Nehmerqualitäten und natürlicher Autorität punktete die Kiez-Wirtin beim TV-Publikum. Über die Hälfte der Zuschauer stimmten auf "bild.de" und "focus.de" für den Travestie-Star als Nachfolgerin von Brigitte Nielsen, der Siegerin der 2012-er Staffel.


Die "Bürgermeisterin von St. Pauli"

Olivia Jones, die sich selbst "Bürgermeisterin von St. Pauli" nennt, ist das Pseudonym des 43-jährigen Oliver Knöbel. Der aus Springe bei Hannover stammende Entertainer führt als Olivia Jones auf der Reeperbahn die Lokale "Olivia Jones Bar", "Olivias Wilde Jungs" und "Olivias Showclub". Seit 2006 veranstaltet Jones Touristenführungen über die Reeperbahn sowie Hafenrundfahrten.

Olivia Jones (7 Bilder)

Olivia Jones
Olivia Jones
Olivia Jones
Olivia Jones



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung