Fernsehen

Dschungel-Stars bei "Wetten, dass..?"

published: 23.02.2013

Ein so bunter Paradiesvogel wie Olivia Jones saß wohl noch nie auf dem Wettsofa (Foto: Public Address) Ein so bunter Paradiesvogel wie Olivia Jones saß wohl noch nie auf dem Wettsofa (Foto: Public Address)

Am Samstag, den 23. Februar, moderiert Markus Lanz seine fünfte "Wetten, dass..?"-Show. Wieder steht ihm Cindy aus Marzahn als Assistentin zur Seite. Der Moderator begrüßt in dieser Sendung hauptsächlich deutsche Stars auf dem Wettsofa. Der Gewinner der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", Dschungelkönig Joey Heindle, ist neben der Vize-Königin Olivia Jones zu Gast und schätzt den Ausgang der spannenden Studiowetten ein.


Lina Mai bestreitet Mathe-Kinderwette

Als weitere Wettkandidaten werden die "Tatort"-Kommissare Axel Prahl und Simone Thomalla, der Torwart-Titan Oliver Kahn, Comedian Michael Mittermeier und der Skirennläufer Hermann Maier erwartet. Für die musikalische Unterhaltung bei der Live-Show, die aus Friedrichshafen gesendet wird, sind Justin Timberlake und Bruno Mars zuständig. Es gibt auch wieder eine Kinderwette. Die siebenjährige Lina Mai Nguyen aus Gelsenkirchen will mit ihren Mathematik-Kenntnissen beeindrucken.



[PA]

Links

"Wetten, dass..?"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung