DFB-Pokal

FC Bayern steht im Halbfinale

published: 28.02.2013

Arjen Robben schoss Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals (Foto: Public Address) Arjen Robben schoss Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals (Foto: Public Address)

Der FC Bayern München hat im Viertelfinale des DFB-Pokals Borussia Dortmund verdient mit 1:0 geschlagen. Torschütze war Arjen Robben. Der Rekordmeister steht nun im Halbfinale und ist Favorit auf den Titel. Bayern-Präsident Uli Hoeneß gab sich sichtlich zufrieden und sagte: "Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück, die Verhältnisse sind geklärt." Die Revanche für das DFB-Finale im letzten Jahr ist damit geglückt: 2013 hatte Dortmund die Münchener mit 2:5 gedemütigt.



[PA]

Links

FC Bayern München im Web
DFB-Pokal

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung