DFB-Pokal

FC Bayern steht im Halbfinale

published: 28.02.2013

Arjen Robben schoss Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals (Foto: Public Address) Arjen Robben schoss Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals (Foto: Public Address)

Der FC Bayern München hat im Viertelfinale des DFB-Pokals Borussia Dortmund verdient mit 1:0 geschlagen. Torschütze war Arjen Robben. Der Rekordmeister steht nun im Halbfinale und ist Favorit auf den Titel. Bayern-Präsident Uli Hoeneß gab sich sichtlich zufrieden und sagte: "Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück, die Verhältnisse sind geklärt." Die Revanche für das DFB-Finale im letzten Jahr ist damit geglückt: 2013 hatte Dortmund die Münchener mit 2:5 gedemütigt.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

FC Bayern München im Web
DFB-Pokal

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung