Mathematik ist für manche Schüler der blanke Horror, andere rechnen leidenschaftlich gerne (Foto: m.jrn/shutterstock.com)Hol die Rocker von ME an deine Hochschule! (Foto: Lizard King)Das Album "To Beast Or Not To Beast" ist bereits das achte Album der Rockgruppe (Foto: Public Address)Betty Dittrich singt in ihren Liedern über eigene Erfahrungen und kann darüber lachen (Foto: Christoph Voy/EMI Music Germany)Michael Haneke bekam für seinen Film "Liebe" den Oscar für besten nicht-englischsprachigen Film (Foto: Public Address)Christoph Waltz hat zum zweiten Mal den Preis als "Bester Nebendarsteller" bekommen (Foto: Public Address)Anna Depenbusch sang vor ihrer Solokarriere unter den Pseudonymen Anastacia und Ella Larsson  (Foto: Sony Music)

DFB-Pokal

FC Bayern steht im Halbfinale

published: 28.02.2013

Arjen Robben schoss Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals (Foto: Public Address) Arjen Robben schoss Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals (Foto: Public Address)

Der FC Bayern München hat im Viertelfinale des DFB-Pokals Borussia Dortmund verdient mit 1:0 geschlagen. Torschütze war Arjen Robben. Der Rekordmeister steht nun im Halbfinale und ist Favorit auf den Titel. Bayern-Präsident Uli Hoeneß gab sich sichtlich zufrieden und sagte: "Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück, die Verhältnisse sind geklärt." Die Revanche für das DFB-Finale im letzten Jahr ist damit geglückt: 2013 hatte Dortmund die Münchener mit 2:5 gedemütigt.



[PA]

Links

FC Bayern München im Web
DFB-Pokal

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung