Gastrolle

Joey Heindle bei "Unter uns"

published: 15.03.2013

Der Gastauftritt von Joey Heindle bei "Unter uns" wird voraussichtlich am 13. Juni ausgestrahlt (Foto: Public Address) Der Gastauftritt von Joey Heindle bei "Unter uns" wird voraussichtlich am 13. Juni ausgestrahlt (Foto: Public Address)

Joey Heindle ist nicht nur Sänger und der jüngste Dschungelkönig aller Zeiten - nein, der liebenswerte gelernte Beikoch hat jetzt seinen ersten Schauspieljob ergattert. Wird Joey wie angekündigt den Schauspieler Helmut Berger in einem biografischen Film verkörpern? Nein, Joey spielt in der RTL-Soap "Unter uns" sich einfach selbst. Die Dreharbeiten finden am 25. und 26. März statt.


Hund entlaufen

In der Serie soll der tierliebe Joey auf den kleinen Hund Joschi aufpassen, doch der Hund entwischt ihm. Joschi landet schließlich in der Schillerallee und freundet sich mit Stinker, dem Hund von Micki (Joy Abiola-Müller) und Tobias (Patrick Müller), an. Ob Joey seinen tierischen Schutzbefohlenen wiederfindet, erfahrt ihr voraussichtlich am 13. Juni 2013, wenn die Folge ausgestrahlt wird.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung