Mysteryserie

Exklusiver "Wolfblood"-Clip

published: 26.03.2013

Die zwei jungen Wolfsblüter Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) versuchen, ihr Geheimnis vor der Außenwelt zu verbergen (Foto: Ascot Elite Home Entertainment) Die zwei jungen Wolfsblüter Maddy (Aimee Kelly) und Rhydian (Bobby Lockwood) versuchen, ihr Geheimnis vor der Außenwelt zu verbergen (Foto: Ascot Elite Home Entertainment)

Stell dir vor, du weißt nichts über deine Eltern, weil du in einer Pflegefamilie aufgewachsen bist. Dann findest du heraus, dass deine Eltern ein düsteres Geheimnis hatten, das sie dir vererbt haben. Genau das passiert Rhydian (Bobby Lockwood), als er die Schule wechselt, Maddy Smith (Aimee Kelly) kennenlernt und herausfindet, dass er genau wie sie ein Wolfsblut ist. Ja, genau! Rhydian und Maddy sind Werwölfe. Bei Gefahr und bei Vollmond verwandelt das Wolfsblut, welches in ihren Adern fließt, die beiden Teenager in Wölfe. Fortan führen die beiden ein Doppelleben zwischen Mensch und Wolf und versuchen, ihr Geheimnis vor der Außenwelt zu verbergen.

Teaser - "Wolfblood"

Ascot Elite Home Entertainment


Exklusiver Clip

Die erfolgreiche Mysterieserie "Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond" erscheint am 23. April auf DVD und Blu-ray. Die erste Staffel lief auf dem Jugendsender CBBC. In Deutschland wird die Serie seit dem 25. Februar 2013 auf KiKA und dem 24. März 2013 im ZDF ausgestrahlt. Scoolz zeigt dir einen exklusiven Clip aus "Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond".



[PA]

Links

"Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung