Newcomerin

Elif mit "Unter Meiner Haut"

published: 29.03.2013

Elif sieht nicht nur wunderhübsch aus, die 20-Jährige ist auch ausgesprochen talentiert (Foto: Universal Music) Elif sieht nicht nur wunderhübsch aus, die 20-Jährige ist auch ausgesprochen talentiert (Foto: Universal Music)

Aufmerksamen Medienbeobachtern dürfte Elif bereits vor einigen Jahren überaus positiv aufgefallen sein. Doch zum Glück wurde nichts aus der Castingshow-Karriere der damals 16-Jährigen, denn Elif schied im Finale der achten Staffel von "Popstars" aus. Inzwischen ist die bezaubernde Newcomerin 20 Jahre alt und veröffentlicht ihre erste Single "Unter meiner Haut". Reflektiert, authentisch und fast intim singt Elif über eine flüchtige, intensive Begegnung mit einem Jungen, der jemand ganz Besonderes für sie hätte werden können. Elif war verliebt: "Aber mehr in die Idee. In das, was er sein könnte. In meine Träume, die ich in ihm gesehen habe." Zart, leise und gleichzeitig stark trifft Elif mit ihrer erstaunlich reifen, dunkel gefärbten Stimme direkt tief ins Herz.

Elif - "Unter meiner Haut"

Mehr Videos auf PointerTVElifmusikofficial


Support für Bosse

Elif hat sich Zeit genommen für ihr Debütalbum, das im Sommer 2013 erscheinen wird. Die Sängerin war es wichtig zu lernen, selbst Songs zu schreiben. Das ist ihr durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikern auch gelungen. Die meisten Lieder ihres Debütalbums stammen aus ihrer Feder. Mit ihrer Band überzeugt die Berlinerin sowohl leise akustisch als auch laut und verstärkt, was Elif als Support des Singer/Songwriters Bosse bei fünf Terminen im April beweisen wird.


Alle Termine mit Bosse:

15.04.2013 Köln/Live Music Hall
16.04.2013 Dortmund/FZW/Freizeitzentrum West
02.05.2013 Dresden/Alter Schlachthof
03.05.2013 Cottbus/Jugendkulturzentrum Glad-House
04.05.2013 Berlin/Columbiahalle

[Jan]

eventim.de

Hier Tickets für Elif bestellen

Links

Elif bei Facebook
Elif im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung