In den Organspendeausweis kannst du deine Entscheidung für oder gegen eine Organspende eintragen  (Foto: TK)Statt im Müll landen die gesammelten Stifte zu 100 Prozent in der Wiederverwertung (Grafik: TerraCycle )Hier siehst du einen Screenshot der Webseite LEIFIphysik.de im neuen Design mit dem Lehrplan-Angebot aller 16 Bundesländer (Foto: Joachim Herz Stiftung)Die Darsteller des Stückes "Sie werden kein Schauspiel sehen" proben zweimal die Woche, davon einmal ganztägig (Foto: Deutsches Schauspielhaus)Die Summly-App kürzt Nachrichtentexte passend für das Smartphone-Display (Foto: nenetus/shutterstock.com)Am 1. April treten die neuen Rabattverträge der Techniker Krankenkasse für  99 Nachahmer-Medikamente in Kraft (Foto: TK)Elif sieht nicht nur wunderhübsch aus, die 20-Jährige ist auch ausgesprochen talentiert (Foto: Universal Music)

Bundesliga

Gisdol neuer Hoffenheim-Trainer

published: 02.04.2013

Markus Gisdol war bis Dezember vergangenen Jahres Assistenz-Trainer des FC Schalke (Foto: Public Address) Markus Gisdol war bis Dezember vergangenen Jahres Assistenz-Trainer des FC Schalke (Foto: Public Address)

Der Fußball-Bundesligaverein TSG 1899 Hoffenheim hat seinen Trainer Marco Kurz und den Manager Andreas Müller entlassen. Als neuer Coach folgt Markus Gisdol, der bis Dezember vergangenen Jahres Assistenz-Trainer des FC Schalke 04 unter Huub Stevens und zwischen 2009 und 2011 Trainer der zweiten Mannschaft in Hoffenheim war.


Drohender Abstieg

Die TSG steht auf dem vorletzten Platz der Liga und ist somit stark abstiegsbedroht. Vier Punkte trennen Hoffenheim vom Relegationsplatz.




[PA]

Links

TSG 1899 Hoffenheim im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung