Bundesliga

Gisdol neuer Hoffenheim-Trainer

published: 02.04.2013

Markus Gisdol war bis Dezember vergangenen Jahres Assistenz-Trainer des FC Schalke (Foto: Public Address) Markus Gisdol war bis Dezember vergangenen Jahres Assistenz-Trainer des FC Schalke (Foto: Public Address)

Der Fußball-Bundesligaverein TSG 1899 Hoffenheim hat seinen Trainer Marco Kurz und den Manager Andreas Müller entlassen. Als neuer Coach folgt Markus Gisdol, der bis Dezember vergangenen Jahres Assistenz-Trainer des FC Schalke 04 unter Huub Stevens und zwischen 2009 und 2011 Trainer der zweiten Mannschaft in Hoffenheim war.


Drohender Abstieg

Die TSG steht auf dem vorletzten Platz der Liga und ist somit stark abstiegsbedroht. Vier Punkte trennen Hoffenheim vom Relegationsplatz.




[PA]

Links

TSG 1899 Hoffenheim im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung