Mit seinem schnellen Führungstreffer legte David Alaba den Grundstein für den Sieg der Münchener gegen Juventus Turin (Foto: Public Address)Markus Gisdol war bis Dezember vergangenen Jahres Assistenz-Trainer des FC Schalke (Foto: Public Address)In den Organspendeausweis kannst du deine Entscheidung für oder gegen eine Organspende eintragen  (Foto: TK)Statt im Müll landen die gesammelten Stifte zu 100 Prozent in der Wiederverwertung (Grafik: TerraCycle )Hier siehst du einen Screenshot der Webseite LEIFIphysik.de im neuen Design mit dem Lehrplan-Angebot aller 16 Bundesländer (Foto: Joachim Herz Stiftung)Die Darsteller des Stückes "Sie werden kein Schauspiel sehen" proben zweimal die Woche, davon einmal ganztägig (Foto: Deutsches Schauspielhaus)Die Summly-App kürzt Nachrichtentexte passend für das Smartphone-Display (Foto: nenetus/shutterstock.com)

"Finding Dory"

"Findet Nemo"-Sequel angekündigt

published: 03.04.2013

In der Fortsetzung zu "Findet Nemo" spielt die blaue Fischdame Dory die Hauptrolle (Foto: 2012 Disney/Pixar) In der Fortsetzung zu "Findet Nemo" spielt die blaue Fischdame Dory die Hauptrolle (Foto: 2012 Disney/Pixar)

Zehn Jahre, nachdem "Findet Nemo" höchst erfolgreich im Kino lief, kündigt Pixar das Sequel "Finding Dory" an. Talkshow-Host Ellen DeGeneres wird dem vergesslichen Paletten-Doktorfisch Dory ihre Stimme auch in der Fortsetzung leihen. In ihrer Sendung schmiss die Moderatorin gleich einen Countdown bis zum Kinostart am 25. November 2015 an. In der deutschen Übersetzung wird Dory von Anke Engelke gesprochen.


Erfolgsschmiede Pixar

Nach den Fortsetzungen von "Toy Story", "Monster AG" und "Cars" war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch "Findet Nemo" ein Sequel erhält. Laut der Zeitung "L.A. Times" soll "Finding Dory" ein Jahr nach dem Ende von "Findet Nemo" spielen. Die Handlung konzentriert sich offenbar darauf, wie der kleine blaue Fisch Dory seine verlorenen Freunde und Familiemitglieder wiederfindet.



[PA]

Links

Pixar im Web
Webseite zu "Findet Nemo"

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung