Zweites Album

Daniele Negroni startet durch

published: 08.04.2013

Daniele war für sein Album "Crazy" in der Kategorie "Bester Künstler Rock/Pop National" sowie "Newcomer National" für den Echo 2013 nominiert (Foto: Public Address) Daniele war für sein Album "Crazy" in der Kategorie "Bester Künstler Rock/Pop National" sowie "Newcomer National" für den Echo 2013 nominiert (Foto: Public Address)

Daniele Negroni war wohl einer der schillerndsten Kandidaten der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit seinen quietschbunten, originell rasierten, wild gestylten Haaren und seiner mitreißenden guten Laune. Denkbar knapp verlor der Sänger italienischer Abstammung schließlich im "DSDS"-Finale gegen den Schweizer Luca Hänni. Seine Ausbildung zum Koch hatte Daniele für die Castingshow abgebrochen. Im Anschluss startete er als Sänger durch.


Zweites Album "Bulletproof"

Nach dem beachtlichen Erfolg mit seinem Debütalbum "Crazy" veröffentlicht der Teeniestar nun am 12. April sein zweites Album "Bulletproof". Als Vorgeschmack schickt Daniele die erste Auskoppelung "Hold On My Heart" in die Welt. Die Dancenummer zeigt den 17-Jährigen von seiner besten Seite: mit abgefahrener Frisur und 100 Prozent positivem Lebensgefühl.



[PA]

Links

Daniele Negroni im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung