Konzert-Tipp

Selena Gomez startet solo durch

published: 21.04.2013

Selena Gomez tritt am 14. September in Frankfurt auf (Foto: JStone / Shutterstock.com) Selena Gomez tritt am 14. September in Frankfurt auf (Foto: JStone / Shutterstock.com)

Selena Gomez startet jetzt als Solosängerin durch. Im Rahmen ihrer "Stars Dance Tour 2013" kommt das Multitalent für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Mit neuer Begleitband wird der Teenie-Star am 14. September in der Jahrhunderthalle in Frankfurt spielen. Das nächste Album wird voraussichtlich im Sommer erscheinen. Nach der Trennung von Ex-Freund Justin Bieber beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt für Selena, die inzwischen kein Teenager mehr ist. Mit neuem Image, neuer Band und dem neuen Album will sie es allen beweisen: "Meine Musik ist erwachsen geworden und ich möchte, dass man diese neue Seite von mir sieht."

Selena Gomez and the Scene - "Falling Down"


Erfolg auf der ganzen Linie

Als Schauspielerin hat Selena Gomez schon große Erfolge mit ihrer Rolle als Alex Russo in der preisgekrönten TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" gefeiert. Auch als Filmstar in "Another Cinderella Story", "Prinzessinnen Schutzprogramm", "Plötzlich Star" und "Spring Breakers" macht die Tochter eines Mexikaners und einer Halb-Italienerin eine gute Figur. Mit ihrer alten Band Selena Gomez & the Scene verkaufte die talentierte 20-Jährige rund 2,5 Millionen Tonträger.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Selena Gomez bestellen

Links

Selena Gomez im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung