Konzert-Tipp

Selena Gomez startet solo durch

published: 21.04.2013

Selena Gomez tritt am 14. September in Frankfurt auf (Foto: JStone / Shutterstock.com) Selena Gomez tritt am 14. September in Frankfurt auf (Foto: JStone / Shutterstock.com)

Selena Gomez startet jetzt als Solosängerin durch. Im Rahmen ihrer "Stars Dance Tour 2013" kommt das Multitalent für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Mit neuer Begleitband wird der Teenie-Star am 14. September in der Jahrhunderthalle in Frankfurt spielen. Das nächste Album wird voraussichtlich im Sommer erscheinen. Nach der Trennung von Ex-Freund Justin Bieber beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt für Selena, die inzwischen kein Teenager mehr ist. Mit neuem Image, neuer Band und dem neuen Album will sie es allen beweisen: "Meine Musik ist erwachsen geworden und ich möchte, dass man diese neue Seite von mir sieht."

Selena Gomez and the Scene - "Falling Down"


Erfolg auf der ganzen Linie

Als Schauspielerin hat Selena Gomez schon große Erfolge mit ihrer Rolle als Alex Russo in der preisgekrönten TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" gefeiert. Auch als Filmstar in "Another Cinderella Story", "Prinzessinnen Schutzprogramm", "Plötzlich Star" und "Spring Breakers" macht die Tochter eines Mexikaners und einer Halb-Italienerin eine gute Figur. Mit ihrer alten Band Selena Gomez & the Scene verkaufte die talentierte 20-Jährige rund 2,5 Millionen Tonträger.



[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Selena Gomez bestellen

Links

Selena Gomez im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung