Thomas Müller lieferte gegen Barcelona ein Spitzenspiel ab (Foto: Public Address)Machen es Jürgen Klopps Borussen den Bayern nach? Heute Abend geht es im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid (Foto: Public Address)Das Buch "Franziskus - Zeichen der Hoffnung" von Andreas Englisch analysiert die Wahl von Jorge Mario Bergoglio zum Papst (Foto: Public Address)PSY lässt in seinem neuen Video zu "Gentleman" die Hüften kreisen (Foto: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-487966p1.html?cr=00&pl=edit-00">Debby Wong</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>/)Gewinne drei Körperanalyse-Waagen mit Internet-Anbindung von Soehnle (Foto: Soehnle)Gewinne drei Körperanalyse-Waagen mit Internet-Anbindung von Soehnle (Foto: Soehnle)Auf der mastermap in Hamburg bekommst du Infos über das Masterstudium (Foto: Einstieg GmbH)

Pop

Maxim veröffentlicht "Staub"

published: 25.04.2013

Am 31. Mai erscheint Maxims neues Album "Staub" (Foto: Warner Music) Am 31. Mai erscheint Maxims neues Album "Staub" (Foto: Warner Music)

Mit "Staub" erscheint am 31. Mai das vierte Album von Maxim. Die Single "Meine Soldaten" des Sohns einer französischen Mutter und eines deutschen Fachbuchverlegers kommt schon am 3. Mai. Unterlegt mit subtilen Elektro-Sounds und getriebenem Klavier, beschreibt Maxim darin, mit welchen Strategien er den Problemen des Lebens gegenüber tritt. Von den Reggae-Wurzeln des ehemaligen Breakdancers ist in den Vorboten des neuen Albums nichts mehr zu hören. Hör doch selbst mal rein:

MAXIM - Meine Soldaten (Official Trailer) ?MUSIK Maxims neues Album "Das Bisschen was wir sind" - jetzt überall: http://wmg.click/Maxim_DBWWSAY ?VIDEO Abonniere Maxim auf YouTube, um kein neues Video zu verpassen: http://wmg.cc/maxim-youtub MAXIM - Meine Soldaten (Official Trailer)

Maxim - "Meine Soldaten"

Mehr Videos auf PointerTVWarner Music Group Germany Holding GmbH


Joyce DiDonato, Ensemble Il pomo d'oro, Maxim Emelyanychev

Philharmonie
Di, 30. Mai. 2017 20:00 Uhr

Barockarien mit Joyce DiDonato

Joyce DiDonato ist eine Ausnahmesängerin. Davon konnte sich das philharmonische Publikum bereits mehrfach überzeugen, zuletzt 2015 als sie unter der Leitung von Sir Simon Rattle die Marguerite in Hector Berlioz’ La Damnation de Faust sang. Nun kehrt die Mezzosopranistin mit einem Arienabend in die Philharmonie zurück. Zusammen mit dem Ensemble Il pomo d’oro bringt DiDonato unter dem spannenden ... mehr

Di, 30.05.2017 20:30

BERLIN - Philharmonie

Tickets: 1.00 - 76.92 €



[PA]

Links

Maxim im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung